Emirates und Burj Al Arab führen YouGov-Rangliste an

Emirates und Burj Al Arab führen YouGov-Rangliste an

Emirates führt weiterhin das YouGov-Ranking der besten Hotels und Fluggesellschaften der VAE für 2024 an, wobei das Burj Al Arab Hotel Jumeirah den ersten Platz belegt.

Das YouGov-Ranking hebt die Marken hervor, die sich in Bezug auf Kundenempfehlungen auszeichnen.

Das Burj Al Arab Hotel Jumeirah, Dubais bekanntestes Hotel und ein weltweites Symbol für arabischen Luxus, hat sich dafür einen Namen gemacht, die Weltklasse-Luxushotellerie neu definiert zu haben.

Das Hotel ist bekannt für sein einzigartiges architektonisches Design, seinen persönlichen Service, seine luxuriöse Innenausstattung und seine außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisse.

Neben dem Burj Al Arab gehören der Emirates Palace, das Atlantis The Palm, das Ritz Carlton, das Anantara, Hilton, Shangrella, Waldruz Astoria und das Marriott zu den besten 10 Hotels.

Bei den Fluggesellschaften hingegen belegte Singapore Airlines den zweiten Platz, gefolgt von Etihad Airways auf dem dritten Platz