Hochzeit: Kronprinz von Umm Al Quwain

Gestern heiratete der Kronprinz des Emirats Umm Al Quwain, Seine Hoheit Scheich Rashid Bin Saud Bin Rashid Al Mualla.

Die Braut ist die Tochter von Scheich Saqr Bin Khalid Al Qasimi.

Das Foto ist vom Mittags-Bankett, das der Herrscher des Emirats zu Ehren seines Sohnes gab (WAM). Zahlreiche Herrscher und Würdenträger aus dem ganzen Land waren zugegen. In den Emiraten finden die Hochzeiten getrennt statt, das heißt es gibt einen Hochzeitstag für den Bräutigam und seine männlichen Gäste und einen Tag für die Braut und ihre weiblichen Gäste. Deswegen sieht man auf den Fotos jeweils nur Männer. Der Bräutigam ist der größte auf dem Foto.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.