Formel1 Abu Dhabi live im TV

Kommendes Wochenende ist es so weit: In Abu Dhabi findet das erste Formel1 Rennen auf dem Yas Marina Circuit statt. Wer keine Tickets zur Veranstaltung ergattern konnte, oder gar nicht in den VAE ist, kann sich das Rennen live im TV anschauen.

Der Sender „Abu Dhabi Al Riyadiya 2“ wird den „Etihad Airways Abu Dhabi Grand Prix“ live übertragen.

Sondersendungen zum Event beginnen bereits heute. Der Kanal ist kostenlos zu empfangen (Free to Air).

 Arabsat – Frequency: 11804H, 27500, 3/4

Nilesat – Frequency: 11977V, 27500, 5/6

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. JB sagt:

    Dubai, na ja, irgendwann wird der große Wind alles mit einer gehörigen Portion Sand wegfegen. Ahlah hat das so vornbestimmt. Und das Öl wird den Raffgierigen irgendwann das Maul stopfen. Freut euch schon jetzt drauf. Gruß von einem Wüstensohn. A. N.

  1. 01/11/2009

    Formel1 Finale 2009 in Abu Dhabi…

    Während in Deutschland zu Allerheiligen am Morgen Rauhreif die Landschaft mit einem winterlichen Hauch belegte und Nebel wallen sind es in Abu Dhabi zum Abschluß der Formel1 Saison mehr als dreißig Grad im Schatten. Vor rund fünfzig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.