Laut einem von Schengen Visa Info veröffentlichten Unternehmensbericht

Flughafen Dubai der am stärksten ausgelastete Flughafen der Welt in einer Liste von 20 Flughäfen

Wie als Info veröffentlicht wurde, bleibt der Flughafen Dubai der am stärksten ausgelastete Flughafen der Welt in einer Liste von 20 Flughäfen, von denen nur 11 in Europa liegen.

Der Flughafen Dubai bleibt auch 2023 der am stärksten frequentierte Flughafen der Welt.

Aus einem Bericht von Forward Keys Travel Analytics geht hervor, dass der Flughafen Dubai seine Position als verkehrsreichster Flughafen der Welt beibehält und seine globale Führungsposition weiter ausbaut.

Dem Bericht zufolge wurden in der ersten Hälfte des Jahres 2023 41,6 Millionen Besucher registriert, was sogar noch die Zahlen vor der Pandemie übertrifft.

Marina Giuliano, Vice President of Brands, Retailers, and Media bei ForwardKeys, kommentierte: “In der sich schnell verändernden Reiselandschaft von heute ist der Zugang zu präzisen und zeitnahen Informationen unerlässlich, um fundierte Entscheidungen zu treffen, die sich an veränderte Umstände anpassen.”