Erdbeben in den VAE

Gestern Nacht um die 02.45 Uhr, rüttelte es in den VAE und auch in Dubai ganz heftig. Schon wieder ein Erdbeben.

Einwohner an den östlichen Küstengegenden verließen in Panik ihre Häuser. Die Beben wurden in Fujairah, Ras Al Khaimah, Ajman und Sharjah gespürt. Sie waren ein Ausläufer eines Erdbebens im Südiran, das 5,3 auf der Richterskala erreichte.

Das Epizentrum lag gemäß Medienberichten ca. 80 km von Fujairah und ca. 175 km von Dubai entfernt.

Es wurde niemand bei den Beben verletzt. Trotzdem….die schnell zunehmende Häufigkeit der Erdbeben und Nachbeben in der unmittelbaren Nachbarschaft ist nur schwer zu ignorieren.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.