Ehrenparade für Ihre Hoheit, Scheicha Hind

Gestern endete eine Ehrenparade für Ihre Hoheit Scheicha Hind Bint Maktoum Bin Juma Al Maktoum im Zabeel Palast (Fotos KT). Scheicha Hind ist die Ehefrau von Dubais Herrscher, Seiner Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum. Die Reiterparade begann bereits letzten Freitag in Fujairah und ist sozusagen das Willkommensgeschenk an die Scheicha anläßlich ihrer Rückkehr nach einer medizinischen Behandlung im Ausland.

250 emiratische Reiter brauchten mehr als 30 Stunden um gemeinsam nach Dubai zu reiten. Die Gruppe ritt auf dem neuen Highway nach Dubai.
Im Zabeel Palast in Dubai angekommen, erwartete Dubais Kronprinz, Seine Hoheit Scheich Hamdan Bin Mohammed Bin Rashid Al Maktoum – der Sohn der Scheicha – die Paradenmitglieder. Anwesend waren auch zwei seiner Schwestern; Scheicha Salama Bint Mohammed Bin Rashid Al Maktoum und Scheicha Shamma Bint Mohammed Bin Rashid Al Maktoum.

In den Emiraten ist es üblich, bei wichtigen Personen die nach medizinischer Behandlungen im Ausland zurück kehren, eine öffentliche Anerkennung zu zeigen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.