Dubais Herrscher veröffentlicht neues Buch

Dubais Herrscher und VAE-Premierminister, Seine Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, veröffentlichte kürzlich ein neues Buch und schenkte das erste Exemplar dem VAE-Präsidenten als auch Herrscher von Abu Dhabi, Seiner Hoheit Scheich Khalifa Bin Zayed Al Nahyan. Es trägt den Titel (frei übersetzt) „Lichtblicke von Gedanken“.
Das Buch wurde vorerst auf Arabisch veröffentlicht und beinhaltet diverse Ideen und Vorschläge von Scheich Mohammed, die er im Rahmen des Regierungsgipfels (Government Summit in Dubai) im Februar 2013 vorgestellt hatte. Das Buch handelt von den Visionen für die kommenden Generationen in den VAE und der Rolle der Regierung in der Gesellschaft.

Dubais Herrscher hat in der Vergangenheit bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.