Dubai International Airport veranstaltet die weltweit erste Hochzeitsshow auf dem Dach des Flughafens.

Dubai International Airport veranstaltet die weltweit erste Hochzeitsshow auf dem Dach des Flughafens

In einer unvergesslich romantischen Szene wurde auf dem Dach des Dubai International Airport, genauer gesagt, auf dem eines der Passagiergebäude in 39,5 Metern Höhe, die Liebe zelebriert.

Mit direktem Blick auf den startenden und landenden Verkehr auf dem Rollfeld und die glamouröse Skyline von Dubai wurde die weltweit erste Show dieser Art, bei der ein Hochzeitsantrag gestellt wurde, auf dem Dach eines Flughafens aufgezeichnet.

Das Event wurde auf Anfrage des Dubai International Open Airport zur Feier des Tages der Liebe entwickelt, woraufhin Dimitri und Anastasia die Chance ergriffen, ihre Liebesgeschichte zu erzählen, um als glückliches Paar ausgewählt zu werden, um seine Liebe auf dem Dach des Flugsteigs B zu feiern.

Es war der Höhepunkt ihrer Beziehung, die zufällig in der Silvesternacht in Dubai begann, als Anastasia die Stadt als Touristin besuchte.

Dieses einzigartige Ereignis wurde in Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen der Flughafengemeinschaft organisiert. Michelle Lee, Vizepräsidentin für Marke und Kommunikation bei Dubai Airports, sagte: „Bei Dubai International sind wir bestrebt, für unsere Gästen unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Dieser Moment ist ein Beweis für die Fähigkeit des Flughafens, gewöhnliche Momente in außergewöhnliche Erlebnisse zu verwandeln. Wir freuen uns, Teil der romantischen Geschichte zu sein, die Dmitry und Anastasia zusammengebracht hat.