Dive Dubai präsentiert den Ocean WK Tauchroboter.

Dive Dubai, ein weltweit bekanntes Reiseziel für seine besonderen Taucherlebnisse, bot eine hervorragende Plattform, um den Ocean WK-Roboter zu präsentieren und sich mit seinen verschiedenen Funktionsmöglichkeiten vertraut zu machen.

Die Veranstaltung feierte die tiefe Verbundenheit zwischen der Menschheit und der Welt der Unterwasserforschung, die durch die unvergleichlichen Interaktionen des Ocean WK Roboters mit seiner Wasserumgebung veranschaulicht wird.

Der Roboter spielt nicht nur Billard und deckt verborgene Schätze auf, sondern zeigt auch seine grenzenlosen Fähigkeiten.

Sein taktiles und stereoskopisches Beobachtungssystem erzeugt einen unübertroffenen Realitätssinn, der es ihm ermöglicht, erfolgreich Aufgaben auszuführen, die dem menschlichen Tauchverhalten sehr ähnlich sind.

Wenn eine Person den Ocean WK-Roboter steuert, liefert sein Beobachtungssystem ein realistisches Abbild der Umgebung, welches auch komplizierte Details wie die Merkmale antiker Artefakte enthält.

Dieser Roboter verfügt über beispiellose technische Fähigkeiten, um Bilder wahrzunehmen und zu analysieren und Objekte mit seinen eigenen Anhängseln zu manipulieren, während er gleichzeitig ein effektives Mittel zur Kommunikation mit dem Menschen herstellt.