Dinosaurier-Skelett in der Dubai Mall

Im größten Einkaufszentrum der Welt, der Dubai Mall, gibt es wieder eine neue Attraktion: ein echtes Dinosaurier-Skelett. Skurril und irgendwie unpassend für eine Mall – dennoch ist es ein Besuchermagnet.
Das Dinosaurierskelett wurde 2008 in Wyoming/USA entdeckt. Die Fossilie besteht zu 90% aus Originalteilen und soll 155 Millionen Jahre alt sein. Das Skelett stammt von einem Diplodocus.

Die riesige Fossile kam per Luftfracht nach Dubai. Emaar, der Käufer, will nicht bekannt geben wieviel für dieses Exponat bezahlt wurde.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.