„Atlantis The Royal“ belegt Spitzenplatz bei neuen Top-Hotels

Das “Atlantis The Royal” Hotel in Dubai hat laut dem französischen Unternehmen “La Liste” den ersten Platz in der weltweiten Rangliste der besten kürzlich eröffneten Hotels erreicht. Das Ranking von “La Liste” basiert auf einer Vielzahl von Datenquellen, darunter Kundenbewertungen auf Reisebuchungsseiten, veröffentlichte Reisezeitschriften, weltweite und lokale Medienberichterstattung sowie andere Reiseführer.

Das “Atlantis The Royal” Resort wurde am 21. Januar 2023 eröffnet und wurde von einem Team renommierter Designer, Architekten und Künstler entworfen. Das Resort erstreckt sich über 43 Stockwerke und umfasst eine Fläche von 406.000 Quadratmetern. Das Design des Resorts wurde von der renommierten Architekturfirma “Kohn Pedersen Fox Associates” übernommen, die weltweit führend ist.