Markteinführung des weltweit höchsten Markenuhrenturms in Dubai

London Gate, der Immobilienentwickler der Vereinigten Arabischen Emirate, und Franck Muller, der Schweizer Luxusuhrenhersteller, haben für den Franck Muller Aeternitas, den höchsten Luxus-Wohnuhrenturm der Welt in Dubai, den Grundstein gelegt.

Der Franck Muller Aeternitas wird in Dubai Marina stehen und hat einen geschätzten Verkaufswert von mehr als 2 Milliarden AED. Er wird 450 Meter hoch sein und in einer riesigen Franck Muller-Uhr gipfeln.

Bei dem Objekt handelt es sich nicht nur um eine Wohnanlage, die von London Gate angeboten wird, sondern ist auch ein lebendiges Beispiel für das Engagement des Unternehmens für Handwerkskunst, technische Kreativität und exklusiven Lebensstil.

Dieser ikonische Wolkenkratzer wird einen unvergleichlichen Blick auf den Yachthafen von Dubai bieten, mit all den Details, welche die Werte von Präzision und Kreativität widerspiegeln, und ein unvergleichliches Vermächtnis für die angesehenen Kunden schaffen.

Errol Balian, Geschäftsführer von Franck Mueller, sagte, dass sein Unternehmen die Zeit als eine Arena für Kreativität betrachte und bemerkte, dass der Franck Mueller Aeternitas Tower, der in Zusammenarbeit mit London Gate entsteht, ein Meisterwerk sei, das über traditionelle Bräuche hinausgehe.

Die Wohnungen des Franck Muller Aeternitas Tower werden im Juni 2027 bezugsfertig sein. London Gate kündigte an, allein in den nächsten sechs Monaten 2.000 Wohneinheiten in erstklassigen Lagen in Dubai zu errichten.