Heiratsanträge im Burj Khalifa

„Willst du mich heiraten?“ Diese Frage hört man alle Nase lang auf der Aussichtsplattform des neu eröffneten Burj Khalifa. Der erste Besucher, der seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, soll gemäß Xpress der 32jährige Deutsche, Alexander Gansel gewesen sein. Die gute Nachricht ist, daß seine Freundin Bianca den Antrang angenommen hat.

Am vergangenen Dienstag (Eröffnungstag der Aussichtsplattform) konnten 3000 Besucher die spektakuläre Aussicht vom 124. Stockwerk genießen.

Ein Besucher vor Ort meinte: „Ehen werden im Himmel geschlossen und wo ist man näher dran als hier?“ 
Huch….da kommen mir grad Szenen in den Sinn aus dem Film „Sleepless in Seattle“ – Stichwort Empire State Building…..Na gut, dann werden wir wohl nicht nur am baldigen Valentinstag viele romantische Storys aus dem Burj Khalifa hören. Vielleicht sollte ich meine bessere Hälfte auch mal auf diese inspirierende Aussichtsplattform für angehende Ehemänner locken 🙂

Schaut euch hier ein Video vom Eröffnungstag der Aussichtsplattform an:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.