Die VAE: Ein begehrtes globales Reiseziel

Scheich Nahyan bin Mubarak betonte, dass sich die VAE zu einem wichtigen Akteur in der Weltwirtschaft entwickelt haben. Er erklärte: „Wir sind stolz darauf, dass die VAE einen positiven Ruf als begehrtes globales Reiseziel erlangt haben.“ Er wies darauf hin, dass die VAE der natürliche Ort für die Zukunft des Gastgewerbes sind, wo der Tourismus- und Gastgewerbesektor in den VAE einen Qualitätssprung machen will.

Er sagte: „Die Menschen kommen aus der ganzen Welt hierher, weil sie die VAE als ein sicheres und gastfreundliches Land kennen, in dem sie nicht nur Freizeit und Entspannung genießen, sondern auch Geschäfte machen und die Welt erkunden können.“ Er fügte hinzu, dass die Ehrung der Gewinner des Leadership Award auf dem „Future of Hospitality Summit“ bedeutet, die Werte zu feiern, die wir teilen und schätzen, wie Ehrlichkeit, Transparenz, Engagement, Professionalität und Einsatz für das Gemeinwohl. Diese Äußerungen machte er während seiner Teilnahme an einer der Abschlusssitzungen des „Future of Hospitality Summit“ im Rahmen der ersten „Abu Dhabi Travel and Tourism Week“. Außerdem besichtigte er die Stände der teilnehmenden Tourismusunternehmen in der begleitenden Ausstellung und ehrte am Ende des Gipfels die Gewinner des Leadership Award.