Der Weltgipfel für das Gastgewerbe der Zukunft Dubai 2024

Der Weltgipfel für das Gastgewerbe der Zukunft Dubai 2024

Die Veranstalter des World Future Hospitality Summit, der vom 30. September bis zum 2. Oktober 2024 in Jumeirah, Dubai, stattfinden wird, haben die Liste der Hauptredner für die diesjährige Ausgabe sowie eine Vielzahl neuer Funktionen, spezieller Programme und Initiativen bekannt gegeben, die speziell zur Unterstützung von Frauen in der Hotelbranche entwickelt wurden.

Im Vergleich zu den Vorjahren wird das dreitägige Programm der Konferenz eine noch nie dagewesene Anzahl von Rednern, Sitzungen und Sponsoren umfassen.

Die Veranstaltungen werden von ausgewählten Führungskräften, Experten und Entscheidungsträgern des Gastgewerbes sowie führenden Medienpersönlichkeiten besucht und bieten eine ideale Plattform für die Kommunikation und den Ideenaustausch sowie die Erforschung der neuesten Trends und Innovationen, die die Zukunft des Gastgewerbes in der Region prägen.

Jonathan Worsley, Vorsitzender von The Binch Global Organizer, sagte: „Nach dem beeindruckenden Erfolg des Future of Hospitality Summit in Saudi-Arabien im vergangenen Monat konzentrieren wir uns nun darauf, die herausragendste und umfassendste Version des World Future of Hospitality Summit in Dubai zu veranstalten.

Während wir uns auf die nächste Phase unserer bedeutenden Reise vorbereiten, sind wir hocherfreut, in unser Haus in Jumeirah zurückzukehren, um den World Hospitality Future Summit auszurichten.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Version die sichtbarste sein wird, was die wertvollen Informationen und die immersiven und personalisierten Erfahrungen angeht, die sie bieten wird, und dass sie ihren Status als führende Veranstaltung seit ihrer Gründung vor 19 Jahren festigen wird. „

Auf dem Gipfeltreffen wird hochkarätigen Marken ein einzigartiges, interaktives und inhaltsreiches Erlebnis geboten und damit eine einmalige Gelegenheit gegeben, ihre Führungsqualitäten und ihre umfassende Erfahrung zu präsentieren.

Die Veranstaltung ist ein Forum für die Elite der Reise-, Gastgewerbe- und Tourismusbranche, Pioniere und Experten aus der ganzen Welt. Hier eröffnen sich ideale Möglichkeiten, unternehmerische Ideen auszutauschen, die neuesten Trends zu erkunden und strategische Partnerschaften zu entwickeln, die das Wachstum und die Innovation in der Gastgewerbebranche fördern.