Fische nicht erwünscht!

Lieber Fisch,

es tut uns schrecklich leid, daß du deine bisher unbekannten Verwandten in den Jumeirah Lakes nun doch nicht kennen lernen kannst. Zu den Jumeirah Lakes zu schwimmen ist ja leider nicht möglich, aber die Dubai Metro kannst du ab sofort auch nicht mehr nutzen. Bisher war es ja so praktisch, direkt vom Creek bis zu den Jumeirah Lake Towers mitzufahren gell. Aber die obersten Bosse der Metro haben entschieden, daß du permanent als Nutzer gebannt wirst. Du kannst leider auch keinen Einspruch gegen diesen Entscheid erheben. Wir hoffen trotzdem auf dein Verständnis. Egal ob du im Creek schwimmst, in einem Aquarium runden drehst, als Sushi gerollt zwischen Reis liegst oder als Fischfinger aus der Friteuse kommst.

Die Dubaier Metro

PS: kommende Woche werden wir darüber tagen, ob die Ziegen nun auch gebannt werden sollen oder nicht. Wenn ja, werden wir die entsprechenden Hinweise neben dem Fischverbotsschild anbringen.

verfasst von

Weitere Artikel zum Thema:

Kommentar hinterlegen

Möchtest du deine Meinung loswerden?
Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>