Ya Khalifa – der Song

Der Song „Ya Khalifa“ ist dem Präsidenten der VAE, Seiner Hoheit Scheich Khalifa Bin Zayed Al Nahyan gewidmet anläßlich des 40. Nationalfeiertags der Emirate. Das Lied wird in fünf Sprachen gesungen und soll stellvertretend sein für die vielen Nationen die im Land leben.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Bastian sagt:

    Ahoi, ich bin mal so frech und poste was im Blog. Sieht toll aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Dein Blog ist mir da immer eine gute Inspiration. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.