Wie baut man die perfekte Sandskulptur? Kostenloser Workshop.

Wie baut man die perfekte Sandburg? Alle Fans von Sandskulpturen können noch bis kommenden Samstag an einem kostenlosen Workshop teilnehmen in „THE BEACH“ am Strand vor der Jumeirah Beach Residence. Der Workshop findet noch bis 19. April 2014 jeden Tag von 09.00 – 12.00 Uhr statt.
Die Techniken werden von der bekannten Sandskulpturenmeisterin Jenny gelehrt. Jenny Rossen ist eine weltweit bekannte und anerkannte Sandskulpturenbauerin die nun in Dubai lebt.

Treffpunkt: Bei der Schildkrötenskulptur gerade zum Strand runter laufen.

Kostenpunkt: gratis für die ganze Familie

Meldet euch an unter info@thebeach.ae mit dem bevorzugten Datum und euren Kontaktdaten.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.