Vortrag von Yusuf Estes

Wer morgen Abend noch nichts vor hat, ist eingeladen zu einem Vortrag/Gesprächsrunde von Wayne Yusuf Estes – allgemein bekannt als „Yusuf Estes“. Yusuf Estes war ein evangelischer Prediger, bevor er zum Islam konvertierte. Der Amerikaner ist eine internationale Persönlichkeit und bekannt aus zahlreichen Medienberichten und Interviews.

Der Vortrag hat den Titel: „Peace of Mind in a chaotic world“ und findet um 19.30 Uhr im Auditorium des Knowledge Village statt.

Der Zutritt ist kostenlos. Wer diese Veranstaltung nicht verpassen möchte, kann sich hier anmelden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.