Video: Fragen und Antworten zum Islam


Dieses 41minütige Video eines Deutschen der zum Islam konvertierte ist sehr sehenswert. Im Gespräch mit dem Moderator geht er auf den Kern der Religion ein und erklärt den Sachbestand in einer Art und Weise, die keine Fragen offen lässt. Endlich mal ein Video von jemandem, der weiß wovon er spricht. Wer viele Fragen zum Islam hat, sollte sich diesen Bericht nicht entgehen lassen.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. NB sagt:

    Leider kann ich das Video: Fragen und Antrworten zum Islam nicht ansehen. Es erscheint nicht. Ist es vielleicht nicht mehr verfuegbar?

  2. Anonymous sagt:

    Einfach klasse das Video. Hier werden einem ja wirklich viele Fragen beantwortet. Der Islam scheint ja wirklich Sinn zu machen. Ich bin glücklicherweise sogar auf die Seite dieses Herrn Vogel gestoßen und da findet man wirklich umhauende Videos und mp3. Kann ich nur weiter empfehlen: http://www.diewahrereligion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.