Transvestiten und andere Fetische

Die VAE sind wohl für viele Menschen ein Traumland, aber für Transvestiten wohl eher ein Alptraum.

Schon wieder wurden drei junge Männer zu drei Jahren Haft verurteilt, weil sie sich als Frauen verkleidet hatten, Frauenkleider kauften und diese auch in Frauenumkleidekabinen anprobierten.

Unkenntnis schützt vor Strafe nicht! Sich als das andere Geschlecht zu kleiden / auszugeben, ist in den VAE strafbar.
Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass es vor ca. 13 Jahren noch verboten war, als Mann lange Haare zu tragen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.