Tortur vom Scheich

In den VAE machte dieses makabre Video schon seit ca. 8 Monaten die Runde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es irgendwann in den internationen Medien landen würde. Nun ist es so weit. Der US-Sender abc berichtet über diesen gruseligen Fall – extreme Tortur inmitten der Wüste.
Und als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, hier ist der Hammer: der Mann, der dort sein Opfer schlimm herrichtet (im Internet ist auf anderen Seiten auch das ganze Video zu sehen) – ist in der Tat ein Bruder vom Kronprinzen von Abu Dhabi und heißt Scheich Issa Bin Zayed Al Nahyan.
Ich sag’s ja immer…..kein Streich mit dem Scheich!
Lest hier den Artikel und schaut euch einen Auszug vom Video an.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.