The Track – neuer Golfplatz in Meydan

Dubai hat schon wieder einen neuen Golfplatz: The Track. Der Pay-and Play Golfplatz befindet sich in Meydan auf dem Areal der Pferderennbahn. Das Besondere am Track ist, dass es keine Mitgliedschaftsgebühren gibt.

Jedermann kann einfach eine Tee Time buchen und auf dem 9-Loch-Platz abschlagen. Im Moment bietet der Golfplatz einen Sonder-Einführungspreis von AED 300 pro Tee Time an (fuer max. 2 x 9 Loch). Ab kommendem Sommer wird der Track zudem mit Flutlichtern ausgestattet, so dass man von 06.30 Uhr bis Mitternacht golfen kann. Im Clubhaus gibt es zudem ein eigenes Golf-Restaurant, das von 06.30 – 22.30 Uhr geöffnet ist. Die Website des Clubs ist noch nicht fertig, entsteht aber unter dieser Adresse:

www.meydangolf.com

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.