speakers.ae auf Twitter

Unser neues Projekt http://www.speakers.ae/ ist zwar noch nicht offiziell gelauncht, aber dies werden wir in Kuerze nachholen. In der Zwischenzeit haben wir auch schon mal eine Twitter-Seite für das Projekt eingerichtet: http://twitter.com/speakersae
Wenn ihr Interesse an dieser Branche habt; also Redner, Expertern, Autoren, Seminare, Workshops etc, dann folgt uns doch auf der obigen Twitter-Seite. Sind Sie eventuell selbst ein Referent oder Coach der in den Emiraten neue Aufträge sucht?

Speakers.ae ist komplett auf Englisch gehalten, (auch die Twitter-Seite) und ist die erste professionelle Redneragentur der Vereinigten Arabischen Emirate!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.