Nach Tortur die Schlammschlacht

Letzte Woche hatte ich hier im Blog über das Tortur-Video von einem Mitglied der Herrscherfamilie von Abu Dhabi berichtet.
Diese Angelegenheit nimmt nun langsam internationales Format an – zahlreiche Politiker, Regierungen und Menschenrechtsorganisationen haben Alarm geschlagen. Artikel erschienen in allen bedeutenden Tageszeitungen rund um die Erdkugel. Neuerdings ist es schon so weit, daß gewisse Staaten ihre Beziehungen und Geschäftsdeals mit den VAE vorerst auf Eis legen wollen.

Schaut euch hier erst mal den Bericht an, wie er auf dem Sender abc ausgestrahlt wurde: (Warnung: nicht geeignet für empfindliche Gemüter!)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GP0uy52krZ8&hl=en&fs=1]

Und hier der Bericht von AP:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ndSkrrizHdg&hl=en&fs=1]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.