Metropolitan Hotel wird abgerissen

Eins der ältesten Hotels in Dubai, das Metropolitan Hotel an der Sheikh Zayed Road, wird abgerissen und macht Platz für ein neues Hotelprojekt.

Das neu entstehende Hotelprojekt der Habtoor-Gruppe wird drei Hotels und 1600 Zimmer umfassen.
Das Metropolitan Hotel ist eine Ikone in Dubai, es wurde 1978 eingeweiht. Die Restaurants, Bars und vor allem das Kino waren waren unter den Bewohnern Dubais ein grosser Hit, bevor der Bauboom begann. Das Hotel befand sich quasi mitten in der Wüste. Es war das allererste Hotel entlang der Scheich Zayed Road, als diese eingeweiht wurde.

Wir sagen tschüss zu einem weiteren Zeitzeugen von Dubais alten Tagen!

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.