Make-up in den Emiraten

Die nationale Nachrichtenagentur berichtet heute, daß in den Emiraten 38% mehr Geld für Kosmetik ausgegeben wird, als in Frankreich und 6% mehr als in England. Die Studie wurde von Euro Monitor International erstellt.

Einwohnerzahl (ca.) Frankreich: 62 Millionen
Einwohnerzahl (ca.) England: 50 Millionen

In den Emiraten ist die Einwohnerzahl um die 6 Millionen!

Das heißt, daß die weibliche Bevölkerung der Emirate, sagen wir mal….maximal 3 Millionen Menschen, 38% mehr Geld für Kosmetik ausgibt als die weibliche Bevölkerung von Frankreich…sagen wir mal 30 Millionen Frauen. Wahnsinn.
Make-up ist in den Emiraten in der Tat wichtig und ein gutes Geschäft. Ich kann mich erinnern, als ich zuerst in die VAE kam, war ich sehr darüber erstaunt, daß es hier mehr Beauty Salons gibt, als Sand am Meer.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.