Lamborghini Aventador für Dubais Polizei

Immer wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen, setzt Dubai noch einen oben drauf. Die Autoflotte von Dubais Polizei erhält momentan ein Makeover und sporadisch werden Bilder der neuen Luxuskarossen veröffentlicht. Das spektakulärste neue Polizeiauto ist wohl der Lamborghini Aventador mit dem Autokennzeichen „8“. Auch Fotos von einem zweitürigen Chevrolet Camaro machen derzeit die Runde.

Laut Dubais Polizei werden die neuen Sportautos in erster Linie für Einsätze auf der Autobahn benutzt werden. Video:

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.