Königin Beatrix der Niederlande zu Besuch

Die holländische Königin, Beatrix I. ist zur Zeit zu Besuch in den Emiraten. Begleitet wird sie von ihrem Sohn – Kronprinz der Niederlande und Prinz von Oranien, Willem-Alexander und seiner Ehefrau, Prinzessin Maxima.

Gestern wurde Ihre Majestät in der Hauptstadt feierlich vom Präsidenten der VAE, Seiner Hoheit Scheich Khalifa Bin Zayed Al Nahyan, empfangen. Der Präsident ehrte Königin Beatrix mit dem „Zayed Orden“, der höchsten emiratischen Auszeichnung mit der Staatsoberhäupter gewürdigt werden. Im Gegenzug erhielt auch Scheich Khalifa eine Auszeichnung und Geschenke von Königin Beatrix.

Die Mitglieder des holländischen Königshauses besuchten mehrere Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten vor Ort. Heute waren sie bei Dubais Herrscher, Seiner Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, in Dubai eingeladen.

Schaut euch oben die Fotostrecke an (alle Fotos von WAM).

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.