Knast oder Immobilienpalast

Vor paar Tagen fuhr ich wieder mal in der Gegend von Jumeirah 1 rum, wo ich schon Monate nicht mehr war.

In der Straße die das Defence Roundabout mit der Wasl Road verbindet, lag ja früher bekanntlicherweise der große und gefürchtete Knast von Dubai. Aber weil ja inzwischen schon das neue Gefängnis an neuer Lage aufgemacht hat (um den großen Zuwachs an Kriminellen unterbringen zu können 🙂 ), wurde der alte Knast abgerissen.

Auf dem Grundstück befindet sich jetzt……rate Mal………ein Verkaufshaus für Dubaier Immobilien. Es lebe die Ironie!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Gabriele sagt:

    Das ist wirklich die Ironie schlechthin!!!
    Aber auch irgendwie gut!!

    Es lädt zum schmunzeln ein!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.