Kamel mit Reis

 

Eine meiner Lieblingsspeisen ist Biryani…mmmmh. Obwohl es ursprünglich ein indisches Gericht ist, is es in den Golfstaaten als fester Bestandteil der heimischen Küche nicht wegzudenken.
Anbei ein Foto von einem Kamel-Biryani. Lecker!
Essen ist dabei der einfachste Teil, aber zuerst muss man das ganze Kamel an einem Stück schmoren können…. 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Datenscheich sagt:

    Dadurch, daß ein knieendes Kamel so ‚menschlich‘ aussieht, wirkt dieses Foto ziemlich brutal. Aber lecker geschmeckt hat es sicherlich ;-))

    Das beste Fleisch meines Lebens bekam ich im Inland von Oman, Anfang der 70er… in Lehm eingepackte und UNTER einem Feuer gegarte ganze Ziegen. WOW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.