Interview mit Scheich Sultan Sooud Al Qassemi

Scheich Sultan Sooud Al Qassemi ist ein Mitglied der Herrscherfamilie von Sharjah, dem Nachbarsemirat von Dubai. Er ist ein viel gefragter und erfolgreicher Kommentator in arabischen Angelegenheiten und verfasst für zahlreiche nationale und internationale Medien Artikel – überraschenderweise mehrheitlich auf Englisch. Scheich Sultan ist auch ein engagierter Kunstsammler.

In diesem Interview spricht er über seine Anfänge und den Werdegang als Kommentator und über die Rolle der sozialen Medien. (Englisch). Schaut euch hier das Video an:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.