Herrscher von Ras Al Khaimah empfängt Delegation von Nordrhein-Westfalen

Der Herrscher von Ras Al Khaimah, Seine Hoheit Scheich Saud Bin Saqr Al Qasimi, empfing vorgestern eine Delegation aus Nordrhein-Westfalen im Al Dhait Palast (Foto WAM).

Die Deutsche Delegation wurde von Harry Kurt Voigtsberger dem Minister für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen angeführt.

Auf dem Foto links von Voigstberger ist Scheich Faisal Bin Saqr Al Qasimi, Vorsitzender des Finanzamtes in Ras Al Khaimah als auch Vorsitzender der RAK Freihandelszone. Im Rahmen des Treffens sollen die Gesprächspartner die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen ihren ‚Ländern‘ besprochen haben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.