HalloDubai gewinnt Preis bei UAE Web Awards 2008

Unsere Website HalloDubai.com wurde am vergangenen Samstag bei den UAE Web Awards in der Kategorie Kultur ausgezeichnet. Es ist bereits die dritte Auszeichnung der Website in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Bemerkenswert ist, daß wir als einzige Website die weder englisch- noch arabischsprachig ist, gewürdigt wurden.

HalloDubai ist seit 2002 online und ist die einzige umfassende deutschsprachige Website über Dubai, die direkt aus Dubai berichtet und nicht wie viele andere, im Ausland ansäßig sind.

Die UAE Web Awards fanden dieses Jahr im Jumeirah Beach Hotel statt.

Wir freuen uns riesig über diese erneute Auszeichnung der VAE!!!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. schlonek sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Aus meiner Sicht haben Sie den Preis zu Recht erhalten.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.