Freuden des Alltags

Endlich! Es sind wieder Wolken am Himmel! Wer hätte gedacht, daß man sich über so was Banales freuen kann? Der Sommer ist definitiv vorbei…Die Freuden des Alltags hier in Dubai sind eben genau so unspektakulär wie anderswo auf unserem Planeten. Aber Wolken sind faszinierend wenn sie so majestätisch den Himmel zieren. Deshalb musste ich gleich ein Foto von den Wolken machen! Seit einer Woche kann man abends auch wieder draussen sitzen ohne zu schwitzen…Herrlich ist es. Tagsüber rund 30 Grad und nachts um die 24 Grad. Gestern habe ich zum ersten Mal wieder einmal die Fenster während des Tages stundenlang öffnen können….November ist einfach ein toller Monat in Dubai.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.