Flitzer-Alarm der Zweite!

Ist hier irgendwo ein Flitzer-Nest? Findet hinter geschlossenen Türen etwa ein internationaler Flitzer-Kongress statt? Oder ist etwa einfach der derzeitige Neumond für dieses Benehmen verantwortlich ? 🙂

Erst vor zwei Tagen wurde ja in Dubai (s. Blogeintrag) ein deutschsprachiger Flitzer festgenommen. Gestern hat man mitten auf der Scheich Zayed Road schon wieder einen nackten Mann in Gewahrsam genommen – dabei handelte es sich aber nicht um die selbe Person.

Der gestern in Gewahrsam genommene nackte Mann war ein Einheimischer. Die Polizei versucht derweil seine Familie ausfindig zu machen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.