Excuse me, I’m a Girl!

Die emiratische Regierung hat wieder mal eine Kampagne lanciert. Diesmal unter dem Namen: „Excuse me, I’m a Girl!“. Die Kampagne richtet sich an……. Zitat: „Frauen mit maskulinem Benehmen“ – (Uebersetzung zum besseren Verständnis: Lesben, Transvestiten etc.). Es soll ja niemand das Wort „lesbisch“ in den Mund nehmen. 🙂

Die BBC hat auch einen Artikel darüber veröffentlicht. Der Blog der Los Angeles Times hat die Story auch schon aufgegriffen.

Das VAE-Ministerium für soziale Belange organisiert nun eine Reihe von Workshops, Vorträgen und TV-Sendungen zum Thema. Hier ist die Website des Ministeriums.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.