Es ist so kalt!

Dieser Winter ist einer der kältesten, den ich in Dubai je erlebt habe. Es ist nicht nur kalt, nein es regnet auch sehr oft und seit 6 Wochen ist der Himmel meistens wolkenbehangen. Vor ein paar Tagen war es nachts gerade nur noch 13 Grad. Tagsüber ist meistens um die 20 Grad.
Wer diesen Winter aus dem kalten Europa angereist ist um zu baden, hat wohl nicht so viel Glück gehabt…obwohl, gestern war ich in Ras Al Khaimah unterwegs und habe dort viele Touristen beim Baden gesehen.
Das Khatt Hotel (Emirat Ras Al Khaimah) ist schon ein paar Wochen geschlossen wegen dem vielen Regen. Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, aber die ganze Zufahrt ist durch das Regenwasser total geblockt.

Naja, wenigstens kann ich wieder mal meine Wintersocken, Wollpullis und Jacken tragen :-). Vielleicht sollte ich mir nun doch endlich mal einen Schirm kaufen!
Das beste an diesem Wetter ist, dass ich seit Wochen keine Klimaanlage mehr anmachen muss…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.