Ein Tiger auf Spazierfahrt

In Dubai ist es ja nichts Ungewöhnliches, wenn jemand seinen Tiger spazieren fährt. Dennoch ist man erst einmal verblüfft, wenn neben einem die Fensterscheiben runtergehen und einem ein Tiger die Tatzen entgegen streckt! Das Foto hat ein Dubai Bewohner beim Jumeirah Walk gemacht.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. daisy culot sagt:

    Hallo, ja ,wir haben genau den gleichen junge tiger am freitag abend am jumeirah walk gesehen, aber am abend. Tja, traurig aber wahr. Und was ist in ein paar monaten? landet das arme tier dan auch auf der strasse wie soviele, oder im „zoo“dubai? Leider kan mann mit geld alles kaufen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.