Dubais neuer Schmetterlingspark

In Dubai wird in rund einem Monat der erste Schmetterlingspark eröffnen. Dieser ist Bestandteil des Dubai Miracle Gardens. Die neue Attraktion erstreckt sich über 4000 m2 und besteht aus neun farbigen Kuppeln in denen die Schmetterlinge untergebracht sind. Dem Betreiber zufolge soll es der größte überdachte Schmetterlingspark der Welt sein. Im Park wird man den Lebenszyklus der Schmetterlinge in allen Phasen bestaunen können. Einer der Kuppeln wird zudem ein Schmetterlingsmuseum beherbergen. Im Zentrum der neun Kuppeln wird auch ein kleiner Blumenpark im Form eines Schmetterlings angepflanzt. Zudem werden drei Fischteiche angelegt mit Koi Fischen in vielen Farben. Eintrittspreise wurden noch nicht bekannt gegeben.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.