Dubais Herrscher jetzt auch auf LinkedIn

Seine Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Herrscher von Dubai als auch VAE-Vizepräsident, ist seit gestern auf LinkedIn. Scheich Mohammed ist schon seit vielen Jahren aktiv im Internet und war einer der ersten arabischen Herrscher, die eine eigene Website lancierten.

Seit 2009 ist Dubais Herrscher auch auf Facebook, wo er mehr als 2 Millionen Fans hat. Ebenfalls seit 2009 hat er einen eigenen Twitter Account wo mehr als 3 Millionen Fans seine regelmäßigen Posts verfolgen. Scheich Mohammed teilt oft Alltägliches und sogar auch private Fotos auf seinen diversen sozialen Netzwerken. Meistens sind die Posts auf Arabisch als auch Englisch verfasst.

Auf Instagram ist Dubais Herrscher auch vertreten, wo er mehr als 600’000 Fans hat. Zudem hat Seine Hoheit auch eine Seite auf Google+ und veröffentlicht Videos via YouTube. Dubais Herrscher betont in seinen Interviews immer wieder, daß er nahe am Volk sein will und die direkte, unverfälschte Kommunikation mit den Menschen sucht.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.