Dubais Herrscher inspiziert neues Flughafen-Terminal

Letzten Samstag inspizierte Dubais Herrscher und VAE-Premierminister, Seine Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, das neue Flughafen-Terminal an Dubais Internationalem Flughafen. Das neue Terminal kostet AED 12 Milliarden und soll im Januar 2013 eröffnet werden. Die Kapazität des neuen Terminals beträgt 19 Millionen Passagiere pro Jahr. Dubais Herrscher besuchte im Rahmen der Inspektionstour auch das Terminal 2. Begleitet wurde er u.a. von seinem Sohn, Dubais Kronprinz, Seine Hoheit Scheich Hamdan Bin Mohammed Bin Rashid Al Maktoum und seinem Onkel, dem Vorsitzenden von Emirates Airlines, Seiner Hoheit Scheich Ahmed Bin Saeed Al Maktoum. Schaut euch hier das Video an:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.