Dubais Herrscher besucht Schmetterlingspark mit seinen Kindern

Dubais Herrscher und VAE-Vizepräsident, Seine Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, besuchte vor Kurzem Dubais neuen Schmetterlingspark mit seinen zwei jüngsten Kindern. Seine Tochter, Scheicha Al Jalila und sein Sohn, Scheich Zayed, hat er gemeinsam mit seiner zweiten Ehefrau, Prinzessin Haya von Jordanien.

Sein Sohn Scheich Zayed war schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Der kleine Scheich kommt ganz nach seiner Mama.

Dubais Schmetterlingspark beherbergt 26 Schmetterlingsarten und befindet sich im „Miracle Garden“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.