Dubai-Reportage mit Piers Morgan

Dubai-Reportage mit der bekannten TV-Persönlichkeit Piers Morgan, der sich kürzlich im Emirat aufhielt. Endlich mal eine „objektivere“ Reportage als der übliche aufgeblasene Schwachsinn. (Dauer: 58 Minuten)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Rene sagt:

    Ich war im vergangenem Jahr das erste mal in Dubai. Ich bin schon sehr, sehr viel gereist aber noch nie bin ich so nette und unglaublich freundliche Einheimische begegnet.

    Ich kann jedem eine Reise nach Dubai empfehlen, allein um diese überwältigende Überdimensionalität zu erleben und zu sehen was man alles bauen kann, wenn man nur das Geld dazu hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.