Dubai ist weltweit ein beliebtes Reiseziel für Hochzeiten

Dubai ist weltweit ein beliebtes Reiseziel für Hochzeiten

Die Ponce Foundation bestätigte, dass Dubai ein weltweit beliebtes Reiseziel für Hochzeiten sei.

In einer kürzlich durchgeführten Studie belegte das Emirat den ersten Platz in der arabischen Welt und den sechsten Platz in der Welt für die Durchführung von Eheschließungen. Auf dem Datenüberwachungsindex erhielt es 7,31 von 10 Punkten.

Die Daten der Studie ergaben 620,6 Tausend Beiträge in den sozialen Medien und 31,8 Tausend Suchanfragen auf der Google-Suchplattform zum Thema Hochzeit in Dubai.

Den Ergebnissen zufolge ist der August der beste Monat, um in der Stadt zu heiraten, mit einem durchschnittlichen Zimmerpreis von 432,90 AED.

Die Studie belegte somit, dass Dubai die Heimat des Luxus und der perfekten Stadtflucht ist, mit ein wenig Sand, Meer und Bergen, um alles noch schöner zu machen.

Außerdem wurde festgestellt, dass Dubai das dritte Jahr in Folge die Liste der besten Urlaubsziele der Welt anführt.