Dubai für immer und ewig?

Immer mehr Ausländer bleiben für Jahrzehnte in den Emiraten. Früher sind Gastarbeiter meistens nach 3 Jahren wieder in ihre Heimat zurück gekehrt. Aber nun hat sich dies dank der rasanten Entwicklung der VAE geändert. Es gibt immer mehr Leute, die die Emirate ihr neues Zuhause nennen und die weiterhin planen, hier zu leben. Wenn man sich an diese Sachen in Dubai erinnern kann, dann lebt man definitiv schon ewig hier. Und….wie lange lebt ihr liebe Leser schon in den VAE?
Schaut euch hier ein kurzes Video an von Leuten, die alle schon mehr als 10 Jahre hier leben:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.