Dritte Jahresfeier DIFC mit Il Divo

Kommenden Freitag findet bereits die dritte Jahresfeier des DIFC (Dubai International Financial Centre) statt.

Bei der ersten Jahresfeier wurde Andrea Boccelli eingeflogen und im letzten Jahr sang der weltberühmte Jose Carreras. Beide Veranstaltungen waren einfach super und zählen zu den besten zu denen ich je eingeladen wurde.

Am kommenden Freitag also ist die dritte Jahresfeier. Musikalischer Highlight des Abends wird das Quartett Il Divo sein. Freue mich schon riesig…Besonders faszinierend ist für mich die Tatsache, dass einer der Tenöre, Urs Bühler, aus meiner Heimat (Luzern) kommt.

Anbei noch ein Foto der wieder einmaligen und exklusiven Einladung. Diesmal befand sich in der Einladung ein ultramoderner Multimedia-Player in Form des „DIFC Gate“ auf den eine Videobotschaft draufgespielt wurde…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.