Die kleine Taubenfamilie

Wie bereits angekündigt, sind am 24. Mai unsere neuen Untermieter nach einer 20-tägigen Brutzeit geschlüpft und sind wohlauf! Hier ein kurzes Video von unserer kleinen Taubenfamilie!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Eva-Maria sagt:

    Hi, ich finde es toll und bin es auch, ein Tierfreund…doch diese vielen tauben hinterlassen so viel „mist“ also auch jede menge an baterien, so dass ich es nicht gutheißen kann, diese noch zu züchten!
    man/frau traut sich gar nicht auf den balkon, es könnten ja dort „untermieter“ aufhalten. in nettesten und tierfreundlichsten sinne, nein danke, dieses gefieder möchte ich mir lieber im zoo oder auf dem markusplatz anschauen.
    mit tier-freundlichem Gruß
    Eva-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.