Die Dubai Love Parade

Wer beim Stichwort „Love Parade“ an blanke Busen und wackelnde Hintern denkt, hat falsch assoziiert…

Die Dubai Love Parade hat nämlich nichts mit den anderen Love Parades in der restlichen Welt zu tun. Es handelt sich um eine Parade, die morgen, 3. Januar um 15.30 Uhr, zu Ehren von Dubais Herrscher stattfindet. Seine Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum feiert nämlich morgen sein 3jähriges Amtsjubiläum als Herrscher von Dubai. Die Parade ist öffentlich und ich bin mir sicher, daß Zehntausende daran teilnehmen werden. Treffpunkt ist beim Dubai World Trade Center.
Zum dreijährigen Jubiläum des Scheichs wurde auch ein 231seitiges Buch veröffentlicht.
(PS: der Name der Veranstaltung ist NICHT Love Parade, sondern „March of Love“, falls ihr jemanden danach fragt!:-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.