Die angesagtesten Hip Hop Bands in und aus Dubai

In den letzten Jahren hat sich in Dubai eine kleine aber talentierte Musikszene gebildet. Besonders erfolgreich ist der „heimische“ Hip Hop – von Bands aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Hip Hop und Rap ist eigentlich nicht etwas was man traditionell mit den Emiraten in Verbindung bringt, aber wer weiß, heutzutage steigen talentierte Musiker über Nacht zu internationalem Ruhm auf.

Die drei angesagtesten Hip Hop Bands in Dubai zur Zeit sind: The Recipe, Desert Heat (schon mal darüber im Blog berichtet) und Khalifa Al Romaithi.

Schaut euch hier drei Musikvideos von diesen Gruppen an…hoffe es gefällt!

The Recipe

Desert Heat

Khalifa Al Romaithi

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.